Es gibt Momente im Leben, in denen man spürt, dass es Zeit für Veränderung ist. 

 

Einen solchen Moment hatte ich als ich beschloss, mich intensiv mit mir selbst auseinanderzusetzen und mich meiner grössten Angst zu stellen - der Angst nicht zu genügen.

 

Hierfür bediente ich mich verschiedenster Hilfsmittel. Das für mich wertvollste prägt heute mein ganzes Leben - der Yoga.

 

Ist es nicht merkwürdig, dass wir oftmals einen grossen Teil unserer Befindlichkeit ausblenden? 

Der Yoga hat mich gelehrt, auf mich selbst zu hören und mich selbst und meine Gefühle ernst zu nehmen. Es ist ok und so wie ich bin, bin ich genau richtig.

 

Achtsamkeitsmeditation und Yoga helfen, den Augenblick und uns selbst wahrzunehmen, präsent zu sein und zu akzeptieren, was da ist.

 

Möchtest auch du deine Achtsamkeit verbessern und dein Wohlbefinden steigern?

 

Gerne helfe ich dir dabei.

 

Lerne dich selbst kennen und gönne dir einen Moment, der nur dir gehört, während ich dich durch die Stunde leite - in der Klasse oder Privatlektion.

 

Ich freue mich sehr auf dich!

 

 

 

 


Ausbildung

Yogalehrerin nach Yoga Alliance

 

200h Hatha Yoga bei Nja Christmann